Unsere Herrenmannschaft hat heute im zweiten Bundesligaspiel der Saison gegen den HSV Krefeld einen deutlichen Sieg eingefahren. Nachdem Krefeld in ihrem Auftaktspiel gegen den RSC Cronenberg erst nach Verlängerung unterlag, war von einer knappen Partie in Herringen diesmal keine Spur. Mit dem Comeback von Liam Hages und Robin Schulz in den Kader zeigten die Gastgeber von Beginn an eine überzeugende Leistung und dominierten das Spiel.
Zu Beginn hielt die Defensive der Gäste den Angriffen der Herringer noch stand, doch bald brachen die Germanen den Widerstand der Krefelder. Mit einer sicheren 7:1-Führung gingen die Herringer in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte knüpfte der SKG nahtlos an die starke erste Halbzeit an und überzeugte mit tollen Kombinationen, die den Gästen kaum Raum zur Entlastung ließen. Der 13:2-Endstand brachte den Herringer Herren nicht nur den zweiten Sieg der jungen Saison, sondern auch Selbstvertrauen und Schwung für das bevorstehende Wochenende in der WSE Champions League.